Sonntag, 1. Dezember 2019

Hörnchenparade zum Dezember 2019

Das Jahr ist fast vorbei, dieses Jahr machen wir zum ersten Mal zum Jahresabschluss die Hörnchenparade! :)
Vielen Dank an alle, die dabei sind!
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen schönen Jahresabschluss, wir sehen uns 2020!



Paulchen (alias Stinker)
Äna Banäna: "Mein Seelenhörnchen und bester Freund - schmerzlich vermisst, unvergessen und für immer in meinem Herzen."



Opi
Eva Gestreift: "Opi kam als Omi mit sieben Jahren zu mir und wurde neun Jahre alt."



Cookie
Eva Gestreift: "Cookie - mein dreibeiniges Aggrohörnchen!"



Twix
Eva Gestreift: "Das wohl entspannteste Hörnchen der Welt - aus dem Tierheim, fünf oder sechs Jahre alt."



Crispy
Eva Gestreift: "Crispy kam ebenfalls aus dem Tierheim, ist aber leider ein halbes Jahr später an einem Tumor gestorben."



Snickers
Eva Gestreift: "Mein letztes Züchterhörnchen von 2014, leider nur eineinhalb Jahre alt geworden."



Tira
Eva Gestreift: "Von einer lieben Freundin aus der Schweiz nach Deutschland gebracht. Sie wurde vier Jahre alt."



Streifie
Iben Hazel: "Streifie war das Hörnchen meines Bruders, er kam nach seinem Tod zu mir. Er war früher immer sehr gewitzt, aber ohne meinen Bruder einfach nur traurig. Er folgte ihm drei Monate später über die Regenbogenbrücke."



Fara
Iben Hazel: "Auch sehr bekannt unter dem Namen Donnerhörnchen! Unsere Dame hatte immer sehr viel Temperament und hat sich ihren Spitznamen hart erarbeitet!"



Lissy
Kuba Kaa: "Lissy hat vor dem Leben bei uns in einem viel zu kleinen Käfig leben müssen. Bei uns konnte sie zum ersten Mal richtig klettern."



Fritz
Kuba Kaa: "Nachdem er seine Nüsse abgegeben hat, ist er immerhin nur noch drei vier Monate im Jahr gefährlich, keine zehn Monate mehr. :') "








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen