Freitag, 3. August 2018

Herzlich Willkommen!

Schön, das du in den Blog gefunden hast!

Hier soll in Zukunft jeden Monat ein asiatisches/sibirisches Streifenhörnchen vorgestellt werden, mit all seinen Eigenarten und Liebenswürdigkeiten, die zu der kleinen Fellnase gehören!

Falls du zufällig über diesen Blog gestolpert bist, schau doch gerne in unserer große Runde auf Facebook vorbei, hier findet reger Austausch über alles statt, was im Leben der Gestreiften so zustande kommt!

Facebookgruppe Streifenhörnchen


Des weiteren sind hier auch spontane Beiträge möglich, zum Beispiel wie man eine Voliere bauen kann, was für Natur- und Hausmittelchen in der Notfallapotheke drin sind oder wie man den Hörnchen bei heißen Temperaturen Abkühlung verschaffen kann. Die bereits eingetragenen Reiter unter dem Blogtitel geben euch die Möglichkeit zu erahnen, was alles möglich wäre. Wenn ihr selbst tätig werden möchtet, etwas vorstellen oder erzählen möchtet, dann schreibt über die Facebookgruppe Iben Hazel an.

Noch nicht fest geplant sind Vorstellungen von Baumstreifenhörnchengruppen, sowie der Blick in ein gesamtes Leben eines bereits verstorbenen Streifenhörnchens.

Vielen Dank für das Interesse und viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen